MACILS GMBH – Management Wissen aus der Praxis

Christian Göbbel – Projektmanager

Facts:

Christian Göbbel, 39 Jahre alt und kommt aus dem beschaulichen Murr.

Werdegang:

Der Start seiner beruflichen Laufbahn liegt in der Versicherungsbranche.

Nach über einem Jahrzehnt wurde der Wunsch jedoch immer stärker, sich beruflich und auch persönlich zu verändern.

Der Event-/Marketingbereich hat ihn ab diesem Zeitpunkt nicht mehr „losgelassen“.

Projekte auf die Beine stellen, Leute begeistern und das Ergebnis der Arbeit hautnah miterleben zu können, sind die Gründe, weshalb ihn dieses Tätigkeitsfeld begeistert.

Hauptaufgaben bei Macils:

Bei macils. übernimmt Christian alle Aufgaben, die zu der Organisation einer Lernreise dazugehören: Akquise, Administration und Organisation der jeweiligen Veranstaltungen.

Ferner steht er seinem Büronachbarn (Herrn Wasserloos) jederzeit bei diversen Problemfeldern mit Rat und Tat zur Seite. Getreu dem Motto: „Einer muss den Job ja machen!“

Das ist besonders bei Macils:

Am meisten begeistert ihn bei Macils, wie breit gefächert das Netzwerk der Kooperationspartner ist, dem eine Vielzahl von Branchenführer unterschiedlichster Wirtschaftsbereiche angehören.

Das sollte man über Christian wissen:

Außerhalb von macils jagt er dem runden Lederball hinterher und schwingt sein Tanzbein über jeglichen Bodenbelag, was bei dem einen oder anderen Event auch von Vorteil ist.

Sein Lebensmotto: „Überzeugung bringt jedes Hindernis zu Fall“

Last but not least:

„Ich freue mich auf jede Veranstaltung, viele Menschen kennenzulernen und mit den besten Firmen im deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten zu können!“

Kontakt:

christian.goebbel@macils.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 MACILS

Thema von Anders Norén