MACILS GMBH – Management Wissen aus der Praxis

Karriere

Macils sucht …

Eventmanager (m/w/d)

Für unsere Lernreisen suchen wir Projektmanager, die durch ihre Planungs- und Organisationsarbeit  Networking und Erfahrungsaustausch erst möglich machen. Das Aufgabengebiet ist vielfältig

  • Organisatorische Planung von Lernreise-Veranstaltungen. Unsere Veranstaltungen finden vor Ort bei Unternehmen statt. Bei bis zu 150 Teilnehmern ist das jedes Mal eine echte Herausforderung.
  • Planung von attraktiven Abendevents. Lernen soll Spaß machen. Deshalb runden wir unsere Business-Veranstaltungen mit attraktiven Abendevents ab. Hier ist Kreativität gefragt.
  • Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Veranstaltungen laufen nicht von alleine. Neben guter Vorbereitung zählt auch eine freundliche und kompetente Betreuung vor Ort. Hier entsteht die besondere Bindung, die Lernreise-Kunden zu Lernreise-Fans werden lassen.
  • Ausbau digitaler Lernangebote. Lernen wird immer unabhängiger von Zeit und Raum. Wir sehen das als Chance und wollen innovative Ansätze entwickeln. Seien Sie live dabei!
Lernreisen, Management-Sitzungen, Transferworkshops, Abend-Events … es gilt die innovativen Formate beständig weiterzuentwickeln!

Übrigens: Uns gibt es schon seit 25 Jahren, aber wir arbeiten immer noch wie ein Startup

Macils ist schon vor über 25 Jahren von Wissenschaftlern der Fraunhofer Gesellschaft gegründet worden und sorgt seitdem dafür, dass Unternehmen unterschiedlichster Branchen voneinander lernen und gemeinsam immer besser werden. Inzwischen sind viele namhafte Unternehmen Teil der Lerncommunity. Das Wissen und die Themen haben sich dabei stark verändert. Heute helfen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, beim Aufbau neuer Geschäftsmodelle oder bei der Umsetzung des internen Kulturwandels.

Interessiert?

Schreiben Sie uns: Franziska.Schalla@macils.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 MACILS

Thema von Anders Norén