Odoo • Bild und Text

EFFICIENT WORK IN THE OFFICE

Wie effizient ist meine Arbeit im Büro? 
Wie weit bin ich auf dem Weg zur Arbeit 2025 (New Work)? 

Was machen die Besten? Welche Lean-Methoden eigenen sich für Büro-Prozesse? Wie entwickelt sich New Work und Arbeit 4.0?

Bekommen Sie Impulse und schätzen Sie Ihre eigene Abteilung ein. vergleichen Sich mit den Besten und Dem Durchschnitt.

Our Office Checks give you insights into many topics and the opportunity for reflection. The basis for the focus topics and assessments are impulses and best practice examples from 20 years of benchmarking on the topic of Office Excellence. Here we have been awarding the Office Excellence Award since 2003 and regularly organise live events on site and learning trips. Use the comprehensive compilation of topics as inspiration for your own steps towards efficient office work in the future.

SELECT YOUR CHECK:

Office-Check Lean Basics

This check reflects a picture of how well departments are already on the way to more efficiency in the office today. Assess all the issues that make them successful on the way to efficient office processes.

Start your Office Check Lean Basics here


Office-Check Work 4.0

The Quick Check Office - Work 4.0 is intended for departments and teams and assesses how far they have come on the path to innovative, digital work structures. Seven key topics provide impulses and draw a clear picture.

Start your Office Check Work 4.0 here

Odoo • Bild und Text

Effizientes Arbeiten im Office

Wie effizient ist meine Arbeit im Büro?
Wie weit bin ich auf dem Weg zur Arbeit 2025 (New Work)? 

Was machen die Besten? Welche Lean-Methoden eigenen sich für Büro-Prozesse? Wie entwicklet sich New Work und Arbeit 4.0?

Bekommen Sie Impulse und schätzen Sie Ihre eigene Abteilung ein. vergleichen Sich mit den Besten und Dem Durchschnitt.

 

Unsere Office-Checks geben Ihnen Einblicke in viele Themenfelder und die Möglichkeit der Reflektion. Die Basis für die Schwerpunktthemen und Einschätzungen sind Impulse und Best-Practice-Beispiele aus 20 Jahren Benchmarking zum Thema Office Excellence. Hier vergeben wir seit 2003 den Office Excellence Award und organisieren regelmäßig Live-Veranstaltungen vor Ort und Lernreisen. Nutzen Sie die umfassende Themenzusammenstellung als Anregung für Ihre eigenen Schritte hin zur effizienten Büroarbeit in der Zukunft.

Wählen Sie Ihren Check aus:

Office-Check Lean Basics

Dieser Check spiegelt ein Bild, wie gut Abteilungen heute schon auf dem Weg zu mehr Effizienz im Office sind. Schätzen Sie alle Themen ein, die sie auf dem Weg zu effizienten Büroprozessen erfolgreich machen.


Hier starten Sie Ihren Office-Check Lean Basics


Office-Check Arbeit 4.0

Der Quick-Check Office - Arbeit 4.0 ist gedacht für Abteilungen und Teams und bewertet wie weit man auf dem Weg zu innovativen, digitalen Arbeitsstrukturen gekommen ist. Sieben Schwerpunktthemen geben Impulse und zeichnen ein klares Bild.


Hier starten Sie Ihren Office-Check Arbeit 4.0